Lars Stuckmann

Der gelernte Maler und Lackierer kam ganz zufällig an die Stelle. „Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wollte mich beruflich verändern“, so Lars Stuckmann „Durch Zufall habe ich in der Zeitung gelesen, dass Vertriebsmitarbeiter gesucht werden“, ergänzt der Niederlassungsleiter. „Mit dieser Tätigkeit habe ich meinen Traumjob gefunden. Hier kann ich mich voll entfalten und die Karriereperspektiven nutzen“. Seit 2005 ist Lars Stuckmann nun bei Ranger tätig.

Nach diversen Stationen in Köln, Wiesbaden, und der Schweiz startet Lars seit Oktober 2014 als Niederlassungsleiter in Bonn voll durch. In den letzten Jahren hat Stuckmann sich ein starkes Team aufgebaut. „Der Vertrieb ist für mich das A und O. Ich liebe die Kundenberatung und lege in meiner eigenen Ranger-Niederlassung großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre. Teamwork und vor allem Spaß an der Arbeit stehen für mich an oberster Stelle.“ Lars Stuckmann hat große Ziele: „Ich möchte weitere Niederlassungen für Ranger eröffnen und noch mehr Geld verdienen, um mir all meine Träume sukzessive erfüllen zu können.“

Jetzt Karriere bei Ranger machen

 

 

Jetzt freie Jobs!
Gleich bewerben!