Jan Heimbach

Jan Heimbach ist seit Juni 2013 an Bord und als Trainer bei PK Connect in Düsseldorf tätig. Der Energie-Experte ist tagtäglich im Auftrag von E.ON unterwegs und berät die Kunden voller Leidenschaft. Nicht umsonst ist Jan Heimbach „Held im Feld“ geworden. Heimbach legt sehr großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Beratung. Der Trainer kombiniert sehr guten Umsatz mit ausgezeichneter Qualität. „Der Kunde steht für mich eindeutig im Mittelpunkt. Ich war vor dieser Tätigkeit lange im Außendienst beschäftigt ... damals habe ich Accessoires (Schals etc.) verkauft.

Doch als sich andeutete, dass das Unternehmen, bei dem ich damals tätig war, insolvent ist, habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Über eine Zeitungsannonce bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden. Der Kontakt zu Menschen war mir auch bei der Wahl meiner neuen Position besonders wichtig.“ Jan Heimbach hat große Ziele: „Ich möchte so schnell wie möglich Sales Partner werden und mir mein eigenes Team aufbauen. Fest steht für mich: Ich bin hier sehr glücklich und liebe meinen Job. Die einzigartigen Karrierechancen weiß ich sehr zu schätzen.“

Jetzt Karriere bei Ranger machen

 

 

Jetzt freie Jobs!
Gleich bewerben!