Oliver Hübner

Nach meinem Hauptschulabschluss begann ich eine dreijährige Lehre als Maurer. Im Anschluss habe ich 7 Jahre am Flughafen als Schichtleiter Ausfertigung & Produktion gearbeitet. 2011 wurde ich zum ersten Mal Vater; ich nutzte die Gelegenheit, und nahm Elternzeit. Der Job wurde einfach nur monoton und ich wollte mir schon länger eine neue Herausforderung suchen. Ich las die Stellenannonce von Khalid damals in der Zeitung, zögerte nicht lange und rief damals noch in Krefeld an.

 

 

Schnell kam es zu einem Vorstellungsgespräch. Ehrlich gesagt wollte ich anfangs nur die Zeit überbrücken bis ich etwas Neues gefunden hatte. Irgendwie hatte ich doch Spaß am Verkauf mit den Kunden, der Job gefiel mir von Tag zu Tag mehr … Schon nach zwei Wochen wurde ich Trainer. Ziel ist es, selbst einmal einen Deal zu eröffnen und Sales Partner werden. Nach fast vier Jahren macht mir der Job immer noch Spaß und meine Motivation erlischt auch nicht.

Jetzt Karriere bei Ranger machen