Von der Strategie bis zur Umsetzung gut beraten.

Nur was richtig erdacht wurde, kann am Ende auch richtig gemacht werden. Ranger besitzt aufgrund seiner 25-jährigen Erfahrung als Full-Service-Anbieter und seiner breiten Kompetenz in allen Vertriebsfragen das entsprechende Know-how, Sie zu unterstützen. Unser Angebot ist modular aufgebaut.

  • Beratung zu Zielsegmenten, Zielgruppen, Produktstrategien, Vertriebskanalplanung auf Basis von Market Research und Fieldtests
  • Schnelle und hochqualitative Implementierung in performanten, IT-gestützten Prozessen
  • Professionelle Umsetzung im Sales mit Bereitstellung der richtigen Vertriebskanäle, leidenschaftlichen Verkäufern, produktspezifischen Schulungen und einer engen vertrieblichen Begleitung
  • Reports, die eine jederzeitige transparente Durchführung ermöglichen.
  • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen wie Service-Call, Voice File Recording, KPI gestütztes Fraud Management, Bonitätsprüfungen im Kundenauftrag etc.

Dabei können wir, gestützt auf über 80 Standorten in ganz Deutschland, flächendeckend agieren oder regional aussteuern.

Z. B. verfügen wir für lokale Infrastruktur-Ausbauten über ausgefeilte Gebiets-Management-Tools, die einen straßen-/adressbezogenen Ansatz (z. B. Listenbasiert) ermöglichen.
Verschiedenste Vergütungsmodelle sind möglich, dabei gehen wir immer auf volles Risiko:
Sie definieren die Personalanforderungen, wir rekrutieren Mitarbeiter und übernehmen die Einstellung. Unsere Vergütung kann in individuellen Modellen erfolgen:

  1. Feste Monatspauschale:
    Sie bezahlen bei uns nur eine feste Monatspauschale, der Aufwand für Rekrutierung oder Einstellung entfällt.
  2. Variable Bezahlung:
    Sie bezahlen nur nach wertbasierten Stückprovisionen, also einen festen Betrag pro vermitteltem Auftrag. Dieses Modell ist schnell skalierbar und einfach zu administrieren.
  3. Kombination der Modelle:
    Natürlich ist auch eine Kombination der oben genannten Modelle möglich. Sprechen Sie uns an.

 

 

 

Vier Schritte zum Erfolg.

Aufsetzen. Pilotieren. Ausrollen. Skalieren. Mit diesen Schritten gehen wir auf Ihre Zielgruppe zu. In der Pilotphase werden Produktangebot, Vertriebswege und Prozesse entwickelt. Die genauen Vertragskonditionen für eine Regelvermarktung werden dann auf  Basis der Pilotergebnisse optimiert, um maximale Transparenz und Sicherheit für alle Beteiligten zu garantieren. Der Umfang von Pilotphasen ist flexibel gestaltbar.

Die Ergebnisse fließen in einen Optimierungsprozess ein, an dessen Ende alle Parameter genau justiert sind. Für  den anschließenden Roll-out können verschiedene Bezahlmodelle vereinbart werden. Auch nach dem Roll-out optimieren wir fortlaufend die Prozesse und nehmen Anpassungen an die Marktbedingungen vor. Ziel ist eine langfristige Partnerschaft und solides Wachstum.

 

 

 

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